Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Werde ich machen.
-
Es scheint als hätte Entkalken das Problem gelöst. danke
-
Also zwei Mal in dem Maschinenleben habe ich sie trotzdem entkalkt obwohl mir Jura davon abgeraten hat. Ich konnte mir auch nicht vorstellen das der Filter wirklich alles an Kalk umwandelt; Das war der Grund für mich warum ich mich mal an Jura gewendet habe. Die schwören aber darauf und sagen sogar das wenn man den Filter verwendet und trotzdem entkalkt, würde man die Maschine kaputt machen. Wer weiß ob die nur wollen das doch der Restkalk die Maschine zerstört Ich werde sie mal versuchen zu ent…
-
Also. Die Maschine hat von außen nur eine leichte Verfärbung an dem Lüftungsgitter, die Tropfwasserschale hat natürlich starke Verfärbungen. zu meinem Problem: Verkalkt kann sie nicht sein! Erstens wird sie NUR mit Filter betrieben und zweitens trifft das einfach nicht auf mein Problem zu. Der Kaffe lief ganz normal durch und das Heißwasser nicht.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, ich bin neu hier und google kann mir leider nicht weiterhelfen. Also meine C5 hat bis auf ein paar Kleinigkeiten immer tadellos funktioniert, doch seit heute macht sie zicken. Folgendes Problem: Die Pumpe läuft ganz normal, jedoch ist sie auf einmal leiser und es kommt kaum noch Wasser / Kaffe auf den Ausläufen. Ich habe eben die Claris Plus filter gewechselt und es dauerte bestimmt 5 Minuten bis genug Wasser du…