Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Ersatz für Bosch Benvenuto B60

veloxid - - Kaufberatung

Beitrag

Hallo, Ich kann mir wieder eine gebrauchte vorstellen und bin bereit um die 1000 auszugeben. Je nachdem was ich erwarten kann. @Tobias: Wie schon geschrieben, geht es mir nciht um einen Siebträger, den kriege ich daheim nicht durchgesetzt. Die Quickmills die ich meine sind alles Vollautomaten. Mir ist einfach noch nicht klar wie weit sich die 5008, 5009 5010 unterscheiden. Soweit ich das bisher sehe sind die 5000er nicht wirklich gut fuer Dampf geeignet (aber die QM5000 Pro sieht schon gut aus) …

• Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: TCA6701 - Benvenuto B60 | ca. Baujahr: 2004 Hallo zusammen, Ich habe leider Probleme mit meinem geliebtem VA. Alles hat tip top funktioniert und ich konnte ein Kaffe beziehen, anschliessend kam das Gerät nicht mehr aus dem Heizen raus und zeigte durchgängig ' Gerrät heizt' an. Nach einer Analyse war schnell klar dass der Dampferhitzer kalt bleibt. Es scheint ja typerscherweise an der Elektronik zu liegen, dass einer der Triacs und oder der Optokoppler hin sind. D…

veloxid - - Kaufberatung

Beitrag

Hi zusammen, Danke fuer die Antworten. r Sehe ich das richtig, dass die 5000er keine so gute Dampflanze hat und die Monza hier durch den 2 Kreiser deutlich besser ist? Die Videos die man dazu sieht sehen ja ganz gut aus. Fuer mich ist noch nicht ganz klar wo sich die Monza und die Monza Evo (5010 & 5009) unterscheiden. Weiss das jemand von euch? Hat jemand noch eine andere Empfehlung fuer eine VA mit guter Dampflanze? Irgendein Office System? Wie sieht es mit denen von Franke, WMF, etc. aus?

veloxid - - Kaufberatung

Beitrag

Hallo @BlackSheep, Danke für deine Antwort. Z5 merk ich mir. Ich spiel ein wenig mit dem Gedanken mit einen QUckmill Vollautomat zu holen, Wir trinken eigentlich nur Espresso/Cappuchino. Was ich aber nicht weiss, bisher rausgefunden habe ist wie gut die DAmpfdüsen bei den Geräten ist (die Monza hat ein zweikreis system aber ist dann auch recht teuer). Hat da jmd erfahrung? Gruss veloxid

veloxid - - Kaufberatung

Beitrag

Hallo zusammen, Wir haben bei uns bisher eine Bosch Benvenuto B60 (vermutlich aus dem Jahr 2004) gehabt. In dem ich mit der Maschine ein wenig gespielt habe, habe ich es geschafft einen akzeptabelen Espresso zu machen und mit der Duese so wie einem modifizierten Auto-Cappuchino, konnte ich sogar einen guten Cappuchino machen. Leider hat sich der Themoblock Dampf verabschiedet (Elektronik scheint es nicht zu sein) und das Ersatzteil findet man kaum. Da das Plastik langsam kaputt geht und es immer…

• Irgendeinen Tipp wo ich ansetzen kann um den Grund einzugrenzen? Ggf mal die Pumpe abhaengen? Gruss Felix

• Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6701 - B60 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, Erstmal ein Lb an das super Forum! unglaublich was man da alles findet. Hier mal eine Frage: Ich habe eine Bosch B60. Bis gestern hat die Maschine anstandslos funktioniert. Gestern wollte ich sie dann mal wieder entkalken. Habe das Entkalkprogramm gestartet. Nach dem sie recht lange veruscht hat Wasser anzuziehen ist irgendwann der FI/Sicherung rausgesprungen. Seitdem springt der FI/Sicherung die ga…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)