Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Allen, die mir geholfen haben, vielen herzlichen Dank. Ich werde am Wochenende mal versuchen, das Ding zu reparieren.
-
Sorry, bin vielleicht ein bißchen blöd. Aber welche Abdeckung ist gemeint? Die, die in dem Foto mit einem gelben Fragezeichen gekennzeichnet ist? Die habe ich schon, wie im Video zu sehen, als erstes abgemacht. Wie in den anschließenden Fotos zu sehen, ist da nichts, wo man etwas clipsen kann.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber wie geht das? Ich kann keine Aussparung finden, in der ich einen Schraubendreher ansetzen könnte.
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Solo & Perfect Milk E957-204 Caffeo | ca. Baujahr: 2017 Bei der Brüheinheit lassen sich von den im Reparaturvideo beschriebenen sechs Schrauben nur fünf lösen. Die Schraube an der im Foto bezeichneten Position läßt sich nicht lösen, da sei keinen Schraubenkopf hat, in den ein Werkzeug greifen kann. Was ist zu machen? Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA