Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ah, ok, vielen Dank! Trotzdem noch, hoffentlich die letzte, eine Nachfrage: Müsste hier komtra.de/kaffeevollautomaten-…-kaffeevollautomaten.html der letzte O-Ring (1x Nutring für den unteren Kolben der Brüheinheit) nicht korrekterweise "1x Nutring für den unteren Kolben des Drainageventils" heißen? Die BE/BG hat doch nur einen Kolben. Wenn nicht, würde ja genau dieser eine O-Ring fehlen und man bräuchte noch das DV-O-Ring-Set...
-
Hehe, ajo, gehört ja schon irgendwie alles zusammen bzw. wirkt das alles auf das Endprodukt ein... Danke natürlich erst mal für die schnelle und umfangreiche Antwort! Ja, hmm, schade, dass es die Domel-Motoren nicht einzeln gibt, bis auf das Mahlwerkzeug dürfte der Rest der Bauteile ja noch i.O. sein. Na ich kann das V5-Mahlwerkzeug ja schon mal mitbestellen, das Maschinchen wird ja sicherlich noch mal 20k Tassen durchhalten... Gut, dann lag ich ja so ungefähr richtig, die Chromhülsen kommen dan…
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: TKN68E750 Einbau | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Kaffee-Fans, mein Automat braucht anscheinend diesmal etwas mehr Aufmerksamkeit. Funktionell ist er eigentlich noch i.O., allerdings schwächelt er hier und da schon etwas. Er ist ca. 8 Jahre alt und aktuell sind an die 12k Bezüge auf der Uhr. Er wird regelmäßig nach ~100 Tassen (Härte 4, sehr "hartes" Wasser, siehe Kalkablagerungen am Wasserstutzen) entkalkt und gereinigt. Alle ~200 Tassen mache ich eine Brühgruppen…