Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo Tobias, wo kommst du her, damit man das testen könnte?
-
Ich mache nachher mal ein längeres Video.
-
Das hatte ich auch schon gedacht und alle mit Multimeter auf Durchgang geprüft. Ich habe alle in der Machine auch mal untereinander getauscht, aber das hat leider nichts gebracht.
-
Das habe ich schon ein paar mal gemacht. Der Antrieb dreht leider immer weiter durch, anstatt zurück zu drehen.
-
Ja das passt alles
-
Ich habe ihn jetzt so eingebaut, wie er auch beim öffnen der Maschine drinnen war. Ich hatte extra ein Bild gemacht. Hier ein Video, was dann passiert. youtube.com/shorts/-TP3By7AnaI?si=_lgMJx14JfrCjAo5 Anders herum passt er auch nicht drauf.
-
So habe ich ihn montiert
-
Ich sehe keine Bilder. Hast du welche angehangen?
-
Hallo Harald, im Video ist er nicht eingebaut. Wenn ich ihn auf die Welle stecke, dann dreht er durch und beschädigt das Gehäuse oder sich selbst.
-
Hersteller: Nivona | Typ-/Modell: SONSTIGES NICR675 Typ 697 | ca. Baujahr: 2020 Hallo zusammen, meine Kaffeemaschine gibt kein Kaffee mehr. Der Kaffe geht in die Auffangschale und den Tresterbehälter. Ich habe im Internet geschaut, was es sein kann und gesehen, dass es das Drainageventil sein könnte. Ich habe ein neues bestellt und eingebaut. Die Kaffeemaschine funktioniert trotzdem nicht und zeigt Fehler 8 an. Darauf hin habe ich die Maschine wieder auseinander gebaut und hier im Forum gelesen,…