Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hat sich erledigt. Habe etwas im folgenden Beitrag von BlackSheep gefunden!
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK73001 L-Series | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Leute, meine Frau hat mir vor kurzem ein Teil in die Hand gedrückt das ihr nach der Reinigung der Maschine übrig geblieben ist. Kann mir jemand sagen wohin es gehört. Die Maschine funktioniert eigentlich einwandfrei! Vielen Dank! Gruss Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hallo, alles klar Vielen Dank für die Info!
-
Zitat von BlackSheep: „während des eigentlichen Kaffeepumpens sollte kein Fremdwasser austreten erst danach wenn der eigentliche Brühvorgang abgeschlossen ist.“ Hallo, ich möchte mich hier mal einklinken und Fragen wie viel Wasser eigentlich nach dem Vorgang austreten darf? Bei mir sind es so ca. 25-29ml! Und warum eigentlich so viel Wasser
-
Na dann sag ich mal danke für eure Infos
-
Hallo, und was sind BSH-Baureihen? Welche Ersatzteile passen hier bzw. wo bekomme ich diese? Danke.
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo Solo E 950 - 101 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo und guten Abend, kann mir wer mitteilen welche Technik bzw. von wem das Innenleben der Melitta Solo stammt? Eventuell für Ersatzteile wie Dichtungen etc. Vielen Dank. Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN