Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe beim Überholen sämtliche Bauteile gereinigt. Beim Cremaventil habe ich auch den O-Ring gewechselt. An keinem von den Teilen ist mir ein Bruch oder anderer Defekt aufgefallen. Einen Haarriss kann ich natürlich übersehen haben, den Einlaufwinkel werde ich mir nochmals näher anschauen. Gibt es erfahrungsgemäß andere Bauteile, die ich mir nach dem Einlaufwinkel sehr genau anschauen sollte? Bezüglich des Antriebs habe ich lediglich Anleitungen zum Aust…

• Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem wie im ursprünglichen Post beschrieben. Ich habe die Brüheinheit revidiert und die Dichtungen dabei ausgetauscht. Die Brühkolbendichtung sah ziemlich schlimm aus und an mehreren Stellen waren Teile abgebröckelt. Die O-Ringe waren optisch ok, allerdings recht hart im Vergleich zu den Neuen. Ist nach sieben Jahren wahrscheinlich eher normal... Der Kaffee läuft jetzt wieder an der richtigen Stelle raus, allerdings kommt es mir so vor als würde weiniger rauskom…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)