Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
So, noch ein kurzes Fazit zum Abschluss. Man sollte besser zuhören, denn Papier drunter wie @harry owl es empfohlen hatte, hätte Zeit und Mühen gespart. Nachdem das L getauscht war, war deutlich weniger Wasser unter der Maschine, aber eben doch noch. Dann nochmal zerlegt und offen betrieben, siehe da, es tropfte auch aus dem Keramikventil. Nun ist beides ersetzt und alles ist gut. Dabei auch gleich alle Dichtungen ersetzt, gründlichst gereinigt und mal wieder eingefettet. Vielen Dank an dieser S…
-
Ok, hab da heute angerufen, sehr kompetenter und freundlicher Service. Die hatten nun beide Bestellungen, da bei der ersten ja noch das Reparaturset dabei war, zusammengefasst und schon fertig bearbeitet. Also ein Teil für 1,65 zuviel/falsch im Paket, damit kann ich gut leben. Danke für alles Takumi
-
Oh, ich hatte tatsächlich schon bestellt. Aber egal, hauptsache es klappt wieder wie es soll. Herzliche Grüße Takumi
-
Herzlichen Dank
-
Ok, sagen wir mal ich möchte es mit dem Winkel und Dichtungen probieren, wäre dann dieses Teil das richtige? komtra.de/jura-ersatzteile/jur…-kaffeevollautomaten.html Danke und Gruß Takumi
-
Das Keramikventil ist absolut trocken, daran liegt es ganz sicher nicht.
-
Ok, die Angaben zum Tank würden sehr gut passen und da wir viel trinken wird der Tank durchaus auch mehrmals täglich abgenommen und befüllt. Beim Winkel bin ich mir nicht sicher welches Bauteil das ist, denke aber das dieses passen müsste. komtra.de/jura-ersatzteile/jur…-kaffeevollautomaten.html Einen Satz Dichtungen dazu und es sollte wieder trocken werden, oder? Gruß Takumi
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo CI E 970 - 101 | ca. Baujahr: 2013 Hallo zusammen, bei meiner Caffeo CI E 101 habe ich seit einiger Zeit das Problem das ich unter der Maschine eine Menge Wasser habe. Nun habe ich diese heute zerlegt und 1, vermutlich sogar 2 Probleme entdeckt. Bitte seht euch das Bild mal an und sagt mir welche Ersatzteile ich brauche, irgendwie komme ich damit nicht wirklich zurecht. komtra.de/forum/index.php/Attachment/11455/ Alles über den Markierungen ist absolut t…