Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
-
Ok dann reden wir vom gleichen ding! Ja da hab ich noch ein Problem, als ich den stutzen da abgemacht habe ist die Feder rausgesprungen. Bin mir nicht ganz sicher ob da alles dran ist. Hab auch so einen blauen stift und weiß nicht wo der hingehört. Bild ist leider zu groß ich probier mal das kleiner zu machen
-
Wo kann ich dass finden bzw was muss ich abmachen um dorthin zu gelangen?
-
Dieses dass beim Keramikventil sitzt ca rechts von deinem Foto hatte ich vor 1 woche zusammen mit den schläuchen gereinigt
-
Die hat tatsächlich beim ersten mal abgebrochen weil zuvor keine Bohnen mehr im Behälter waren. Wie komm ich den zu diesem Auslaufventil bzw was muss ich öffnen um dorthin zu gelangen?
-
youtu.be/AuQy4936lj0 Hier dass Video vom Milchschaum bezug
-
youtube.com/watch?v=MTsNlK8tdhc Dass wäre mal dass Video vom Kaffee bezug An welches Ventil denkst du bzw was wäre der nächste Schritt?
-
Auch beim Milschaum bezug dampft es da unten raus
-
Kaffeebezug ebenfalls in der gleichen gegend und von der Brühgruppe ist es richtig runter gekommen
-
Auf höhe Drainageventil würde ich sagen
-
Wie kann man den größere Videos schicken die Datei ist leider zu groß. Aber bei Wasserbezug kann ich schon mal sagen das es unterhalb der Maschine raus rinnt ca in der mitte des Gerätes
-
Maschine wurde entkalt und am keramikventilkopf der Lufteinlass(Metallplätchen) wurde auch gereinigt
-
Nö die Schläuche könnens mal nicht sein sind 1 zu 1 gleich angeschlossen.
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Passione OT F53/1-101 Caffeo | ca. Baujahr: 2018 Hallo Allerseits. Habe bei meiner Melitta Kaffeo Passione OT mehrere Probleme: 1.Bei Spülung kommt kein Wasser vorne raus, es landet unten in der Tropfschale. 2.Bei bezug von Heißwasser kommt nur sehr wenig Wasser raus, nicht zb die 180ml die Eingestellt sind. 3.Bei Easy Cleaning geht der Dampf zum Schluss nicht durch den Schlauch sondern bei der Wasserbezugstaste. 4.Womit alles angefangen hat war dass beim Milsc…