Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo Also ich habe jetzt die beiden Thermoblocksicherungen gewechselt. Sie macht jetzt wieder heißes Wasser, leider aber auch nur heißes Wasser nachdem im Display ,,System starten" angezeigt wird. Nach dem Einschalten steht da ,,Gerät heizt", die Brühgruppe bewegt sich auch,ein Piepen und das ganze von vorn. Das ganze ca. 4 mal bis da steht System starten, dann drück ich einen Knopf und sie spült mit heißem Wasser. Kann es sein das der Fehler bei der Einstellung des Antriebs (Mikroschalter)lieg…
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo CI E 970 - 103 | ca. Baujahr: 2012 Hallo. Bei meiner Melitta wird mir aktuell Systemfehler Nr. 5 angezeigt. Sie hatte vorher ein Leck am Wassertank/Dichtung und dadurch trat Wasser aus. Ich habe jetzte folgendes gewechselt/überholt. Wassertankdichtung, Flowmeter,Temperaturfühler an der Heizung(war augenscheinlich defekt), Drainageventil(hatte einen Haarriss), Brühgruppe die Dichtung gewechselt und gefettet, Mikroschalter getauscht. Zwischenzeitlich hatte…