Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
@harry owl Hab die KM nochmal auseinander Genommen und fest gezogen und bei dem DV wo das goldene Metall teil ist hat ein kleiner Dichtungsring gefehlt ... wieder alles zusammen gesetzt und jetzt funktioniert es ich danke dir nochmals und wünsche dir ein schönes Wochenende
-
@harry owl danke dir sie lässt wieder Kaffe durch, aber sie verliert Wasser/kaffe unter der auslaufschale, und hinten beim Wasser tank unter der Maschine /: hättest du vllt dafür eine Lösung ? danke dir nochmals
-
@harry owl danke kannst du mir sagen wo ich dieses Cremaventil finde ? edit: was meintest du mit rev?
-
das ist das alte DV share-your-photo.com/32a77b0151 das ist das neue share-your-photo.com/0cbefef080 und das video streamable.com/lbmhcx
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista T F73/0-101 Caffeo | ca. Baujahr: 2016 Ich hatte meine kaffemaschiene sauber gemacht und von Kaffeeresten befreit, dann hat er kein Kaffe mehr rausgelassen und darauf hin habe ich geschaut das es vielleicht das Dranageventil sein könnte bestellt. getauscht, aber das Problem blieb, der Kaffee kommt unkontrolliert und verteilt in der Brüheinheit raus und alles ist verschmutz. Bitte um Hilfe vielen dank im Voraus Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elek…