Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Bei der Videoaufnahme ist es auf der kleinsten Bohn
-
Nein am Mahlwer hat keiner rumgespielt ! Wie kann ich das Mahlwerk zudrehen ? Danke Lg Alex
-
Hier ein Link zum Video - vielleicht hilft das ja für die Schadensanalyse youtube.com/shorts/Qx8liYY_76Y?feature=share
-
Hier ein Foto Einstellung Mahlstufe auf 1 und Bohnenmenge auf 1
-
Kaffeemenge sieht ganz gut aus ... also zu wenig sicher nicht. Hab jetzt mehrmals versucht einen Kaffe zu machen ... mit unterschiedlichen Mahlgrad, Kaffeestärke, Wassermenge Leider immer das selbe Ergebnis - Bohnen werden gemahlen, dann hört man die Mechanik wie der "Stempel" rauf fährt - dann sollte die Pumpe anspringen und Kaffee kommen - dies passiert aber leider nicht Hab dann nochmal Entkalt mit puren Durgol und nochmal das Reinigungsprogramm durchlaufen lassen Leider noch immer kein Kaffe…
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Solo E950-103 Caffeo | ca. Baujahr: 2017 Hallo an alle hier im Forum, Die Melitta Caffeo solo meiner Großmutter macht keinen Kaffee mehr und nachdem ich kein Freund der Wegwerfgesellschaft bin - versuche ich sie zu reparieren. Fehlerbeschreibung bzw. Situantion - Alle Symbole haben ausgeleuchtet und die Brüheinheit konnte nicht entnommen werden ... Maschine auf Wekseinstellung zurückgesetzt und den Antrieb mit Tastenkombi justiert ... Brüheinheit konnte entnomm…