Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo. Hier ist ein Bild von meiner Lattissima Pro (haben Sie auch meine anderen Bilder gesehen?) ibb.co/grBG8fc Die Maschine hat nirgends eine Öffnung (siehe Bilder) in diesen Bereich, außer wo das Schmutzwasser in die Abtropfschale läuft. Das man den Stromstecker zieht, bevor man irgend ein elektrisches Gerät öffnet ist selbstverständlich Aber da Sie die Lattissima Pro selber nicht kennen und Sie mir nur zur letzte Möglichkeit raten, warte ich noch ab, ob andere eine andere Lösung haben. Danke…
-
In den links sind die Bilder. ibb.co/85bDP7q ibb.co/4PpWVdG
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EN 750.MB - Nespresso Lattissima Pro | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, bei meiner Delonghi Nespresso EN 750.MB steht das Wasser unter der Abtropfschale. Es läuft 50 % in die Abtropfschale und der Rest landet unter der Schale. Die Abtropfschale wurde geprüft auf risse (Keine vorhanden). Ich vermute das die Dichtung hinter der Abtropfschale undicht ist. Aber diese Dichtung kann man bei komtra nicht kaufen. Meine Bilder sind alle größer als 1mb. Daher kann…