Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Auf Seite 7 scheint es dasz die feder im der schwarze Ring geschoben ist. Dasz bedeutet dasz die flache seite nach rechts montiert werden soll und gegen die O-ring. Stimmt dasz?
-
flunitraze: Dasz gibt einen Miszverstandnis, meinen A und B hat nichts zu tun mit A und B von der pdf file:komtra.de/media/files/Jura-ENA…ufventils-A6551001080.pdf Es geht uber die Gummi Ring in welcher richting uber die Stoszel geschoben musz sein? Und dann ist es richting A oder B, sehe meinen Foto, dasz bedeutet flache seite nach links oder rechts?
-
Ich habe noch etwas anders zu fragen uber die innere seite von dasz auslaufventil. Bitte schauen Sie den Foto im Anhange unten. Es gibt einen schwarze Ring worin die Feder zusammen passt, aber ich weisz nicht genau im welchen richting: A oder B ich dasz montieren soll? Bitte antworten Sie A oder B!
-
Meinen herzlicher dank
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 One Touch | ca. Baujahr: 2009 Meine Frage bezieht sich auf dasz Auslaufventil (Überdruck ventil oder Sperrventil) ihm Jura Impressa S9 One Touch. Diese Kaffeemaschine hat (zu) viel Wasser Leckage in den Tresterbehälter. Ich habe daher die Brüheinheit abgebaut und die beiden Kolben-O-Ringe erneuert. Auch habe ich die bestehende Gummiringe im Drainageventil Ausgewechselt. Aber schade, ich machte dabei einen unangenehme Fehler: die unterer (kleines) Kolbe…