Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Melitta Passione OT F53/1-102 Caffeo - Neue Drainageventil nach 10 Bezüge wieder muss ich wechseln
BeitragBei meiner war auch 1/3 vom Brühsieb zu gewesen, habe es gereinigt
-
Melitta Passione OT F53/1-102 Caffeo - Neue Drainageventil nach 10 Bezüge wieder muss ich wechseln
BeitragHallo zusammen Nach einer Woche wieder das gleiche Problem, nun habe ich Cremaventil Federn zwei Kreise gekürzt und nun läuft es wieder. Ich schaue es wie lange würde es laufen. Hoffentlich es ist das Grundproblem. Grüße
-
BeitragHallo Nun habe ich 5 Kaffees gemacht,sie funktioniert so wie es soll. Ich hoffe bleibt es so. Danke für die Vorschläge Schönen Abend
-
BeitragHabe ich Cremaventil ausgebaut, gesäubert und leicht gefettet. Probiere ich morgen nochmal wie die Maschine läuft. Melde mich
-
BeitragDa Video von Brüheinheit youtube.com/shorts/WmhboJ_I3hA?si=cVdbPJEhUdKtZcN8
-
BeitragOk. Mache ich morgen. Danke
-
BeitragVon mir gesehen es landet Wasser in der Schale und dann am Ende durch DV Kaffee
-
BeitragHallo da habe ich zwei Videos gemacht Eins beim Spülen und andere beil Kaffeebezug youtube.com/shorts/izks8DAZMrM?si=zio5DCy_6cMRwchI youtube.com/shorts/fDa6AViSJNY?si=uxBqQk1VA6nzW4Oo
-
BeitragIch würde heute Nachmittag machen .
-
BeitragHersteller: Melitta | Typ-/Modell: Passione OT F53/1-102 Caffeo | ca. Baujahr: 2022 Hallo zusammen Habe eine Melitta Passione mit 50 Bezüge gekauft ( also wie neu), ganze Kaffe hat in Ausgangsschale gelandet. Habe ich DV gewechselt und nach ca. 10 gemachte Bezüge wieder den selbe Problem. Ganze Kaffe landet in Ausgangsschale. Bitte um Hilfe Dankeschön Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA