Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Z5 Impressa | ca. Baujahr: 2010 Hallo zusammen. Ich habe mit meiner Z5 ein Problem. Wenn ich beim Espresso die Wassermenge programmiere und dann zwei Espressi drücke kommt nur die Menge für ein Espresso und nicht für zwei. Beim normalen Kaffeebezug funktioniert das. Das Flowmeter habe ich schon gereinigt. Kann mir einer von euch helfen? Danke schon mal für eure Hilfe Gruß Marco Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerä…
-
Habe neue Widerstände eingelötet und das Mahlwerk erneuert. Jetzt funktioniert sie wieder.
-
Danke für deine Mühe. Anhand der Triacs kann ich sehen welche Farbe die Widerstände haben. Ein Versuch ist es Wert. Eine neue LE kann ich immer noch kaufen. Gruß Marco
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z5 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Ich bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. An der Leistungselektronik meiner Z5 haben sich zwei Widerstände verabschiedet. Man kann leider nicht mehr erkennen welche es sind. Könntet ihr mir weiterhelfen? Ich hoffe man siehts auf dem Bild. Gruß und Danke Marco Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN