Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Zitat von sb_NUE: „Zitat von FWB: „Zitat von sb_NUE: „Cremaventil und Brühsieb gereinigt? “ Cremaventil ja, Brühsieb sagt mir jetzt auf Anhieb nichts.Blöd ist einfach, dass sie das Problem ja schon hatte, als ich mich dann schlau gemacht und das Basteln angefangen habe. Sollte ich somit beim Ein-/ Zusammenbau einen Fehler gemacht haben, fällt mir dieser deswegen nicht auf. “ Wie willst denn das Cremaventil reinigen ohne das Brühsieb rauszunehmen? Schaub mal das Bühsieb ab, mach das ordentlich sa…

• Zitat von sb_NUE: „Cremaventil und Brühsieb gereinigt? “ Cremaventil ja, Brühsieb sagt mir jetzt auf Anhieb nichts. Blöd ist einfach, dass sie das Problem ja schon hatte, als ich mich dann schlau gemacht und das Basteln angefangen habe. Sollte ich somit beim Ein-/ Zusammenbau einen Fehler gemacht haben, fällt mir dieser deswegen nicht auf.

• Hersteller: Nivona | Typ-/Modell: NICR 831 - Typ 691 CafeRomatica | ca. Baujahr: 2016 Hallo zusammen, ich habe mich schon durch die bestehenden Threads gelesen, leider konnte ich mit keinem mein Problem lösen. Es kommt fast kein Kaffee/Wasser in die Tasse, aber alles in die Tropfschale. Ich habe sowohl Drainageventil, als auch Auslaufventil ausgetauscht und in diesem Zuge auch die Brüheinheit gereinigt und Mahlring- / Kegel gewechselt. Aber mein Problem besteht weiterhin. Für mich klingt es so, …

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)