Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 104.
-
Hatte die passende da. Geht alles! Vielen dank an alle
-
Super Danke
-
Habe diese mal abfotogrfiert, die Nummer weiss ich nicht. Passt den eine von einer anderen Maschine?
-
Danke Harald, hab ich gemacht läuft immer noch! Gruß Anton
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E85 Impressa | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Tag, bei der E85 läuft das Mahlwerk gleich nach dem Einschalten dauerhaft. An was kann das liegen? Schon mal besten Dank. Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: F50 Impressa | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Tag. habe an einer F 50 die Brühgruppe überhlolt. Jetzt stimmt das Timing der Brühgruppe nicht mehr, d. h. wenn ich das Reinigungsprogramm laufen lasse und es kommt Tablette einwerfen, ist der Schieber an der Brühgruppe zu, das Zahnrad müsste weiter nach unten gedreht worden sein, ist es aber nicht. An was könnte das liegen? Gruß Anton Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA 8 | ca. Baujahr: 2020 Habe mir selbst mal eine neue Jura (11.2020)gegönnt, Nun läuft das Mahlwerk nicht mehr, vorher hat die Maschine das Kaffeemehl in den Trichter für Pulverkaffee gedrückt. Ich dacht da wäre event. etwas verstopft und habe das Mahlwerk ausgebaut und gereinigt, War aber nichts drin ausser Kaffee. Da ich erhlichbin und gesagt habe das ich die Maschine geöffnet habe, sagt Jura dadurch ist die Garantie erloschen, ist halt so!! Nun meine Frage, k…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Z5 (G2) Impressa | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Tag, bei der Z5 möchte ich die Wasserleitungen nicht ausbauen, gibt es einen Reiniger mit dem am die Leitungen spülen kann? Schon mal besten Dank. Gruß MA Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E40 Impressa | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Tag, bei der Maschine(Blau) habe ich das Problem das der Motor rattert wenn die Brühgruppe unten ist. Die Brühgruppe ist überholt und leichtgängig, die Zahnräder habe ich entfettet, der Motor sitzt genau am Gehäuse, die Schrauben sind fest, den Encoder habe ich auch schon getauscht auch den Motor. An was konnte es liegen? Schon mal Besten Dank. Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | …