Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo, ich hatte die Maschine nochmals auseinander genommen und dann das Auslaufventil getauscht. Leider hatte ich doch kein neues mehr zu Hause. Habe Das Ventil auseinandergenommen und die Die Einzelteile entkalkt. Die O-Ringe hin zu den Schläuchen und am "Stößel" habe ich gegen neue ersetzt. Diese Kegeldichtung hatte ich nicht zu Hause. Einige der Dichtungen an den Schläuchen hatte ich auch gleich noch getauscht, nachdem ich die Schläuche auf Dichtheit und Ablagerungen kontrolliert hatte. Jetz…
-
Vielen Dank, und sorry, für´s Einstellen hier im falschen Bereich. Dann entkalke ich nochmals gut und wechsle erst mal das Auslaufventil. Davon hatte ich mir mal eins auf "Lager" gelegt. Grüße Markus
-
Zitat von Jupfl: „Dampf kommt massenhaft an den Milchdüsen raus. “ Hallo, darf ich mich an das Thema ran hängen? ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Caffeo CI 970-102 ca. 10 Jahre alt. Schaum kommt im Normalzustand kaum, nur viel Dampf. Wenn ich den Milchbehälter, in meinem Falle meist nur eine volle Tasse Milch erhöht positioniere, dann klappt das meist mit einem Milchkaffee gut, erst 2-3 Sekunden nur Dampf, dann Milchschaum (relativ flüssig aber). Beim zweiten …