Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Zitat von BlackSheep: „Ja, das ist korrekt - hier (bei mir) ist aber mit "vor" der Pumpe der Bereich gemeint, der sozusagen der Pumpe folgt - (sie saugt von hinten an und drückt nach vorne) “ Jetzt, wo Du es sagst, ergibt das sehr viel Sinn Zitat von BlackSheep: „Einfach aus dem Gummidämpfer "ausfädeln" die klemmt da nur vorne und hinten darin. “ OK, danke, das war mir nicht klar. Ich hatte fälschlicherweise angenommen, der Dämpfer und die Pumpe müssten als komplette Baugruppe ausgebaut werden. …
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich schaue mir das dann mal noch im Detail an. Gute Idee mit dem Tank, dahätte ich auch selber drauf kommen können - für die Entkalkung wird ja der Wasserfilter entnommen, evtl. ist da etwas nicht in Ordnung. Zitat von BlackSheep: „An diesem Kabel hängt die Überlastsicherung - und ja - diese muss bei einem Pumpenwechsel herausgezogen und in die neue Pumpe eingeschoben werden. “ Einfach nach oben rausziehen, ist das richtig? Zitat von BlackSheep: „Du musst…
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: CI E970-101 Caffeo | ca. Baujahr: 2019 Nach einer regulär beendeten Entkalkung gab das Gerät vor ca. 2 Wochen plötzlich nichts mehr aus. Es läuft kein Wasser in die Auffangschale oder unter das Gerät. Daraufhin habe ich das Gerät ausgeschaltet, vom Netz getrennt und 1 Stunde gewartet, danach immer noch das gleiche Problem. Da ich nach ein wenig herumprobieren keine Zeit mehr hatte, wurde das Gerät gereinigt, entleert und weggepackt. Über Weihnachten hatte ich e…