Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK52001 - compact | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Freunde im Forum, Nach einbau neuen Brucheinheit sowie Dränage Ventil kommt jetzt auch wasser im der Schale. Ich habe die Maschine nochmals zerlegt und habe keinen Fehler gefunden. Oftens wird gesagt des Wasser von DV die undicht ist. Die ist aber neue... Was ist die Lösung? Zweitens Leuchtet die Machine nach einen Brühgang: ECO ist rot, Dampf ist rot, S-Signal ist rot, Fehlt Wasser felht signal ist rot…
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK52001 - compact | ca. Baujahr: Unbekannt Beim Entkalkungs- / Service Program ist der Brühgruppe stehen gebleiben. D.h. der Brühgruppe kann nicht aus der Maschinen heraus genommen werden. Wie kommt man hier weiter? Kann ich annehmen das es sich um ein Dampfventil /Keramik Fehler ist - also der Service program kann nicht durch gefuhrt werden ud daher bleibt der BG stehen(?) MfG aus Dänemark Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse…
-
Hallo Mowo Danke für die Antwort. Wollte menige geliebten S20 er erneuerung geben. Ich versuche den brühkammer zusammen zu kleben. Fallos das nicht geht mus sich den gesammeten brühkammer kaufen. Es ist vermutlich der magnet des deckel da ich vergessn habe. Mfg aus Dänemark
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK60001 - S20 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Das braune Innenteil des Brüheinheit ist abgebrochen auf der Rampe. Kann ich dieses Teil kaufen stadt ein ganzes Brüheinheit? Zweitens habe ich die Meldung Kaffe Filling im display - dies kommt nach den anschliessen des neues mahlwerk V3. Wie bescheitige/ korrigere ich diese Meldung ? MfG aus Dänemark Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN