Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Hallo Totti, habe natürlich zuerst geschaut, ob und wo das Wasser herausläuft. Wasser lief nur die normale Menge, wie immer beim Anschalten, in die Tropfschale. Deshalb habe ich mich heute mal dem DV gewidmet. Ist jetzt eingebaut, allerdings zeigt er mir jetzt im die Meldung an, Schale einsetzen, welche Steckverbindung habe ich nicht korrekt zusammengesetzt? Oder gibt es dafür noch eine anderen Grund? Danke für eure Antworten!
-
Danke für die schnellen Antworten, ich werde mal das Drainageventil wechseln, der Einlaufstutzen sieht gut aus (nach meiner Meinung). Ich melde mich, wenn das Ventil gewechselt ist und ich keine weiteren Ideen habe. Gruß
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo CI E 970 - 102 | ca. Baujahr: 2016 Hallo, seit heute morgen kann ich meine Kaffeemaschine nicht mehr verwenden. Ohne Vorankündigung brüht sie keinen Kaffee mehr. Komischerweise konnte nämlich noch genau ein Kaffee gebrüht werden und dann lässt sich nämlich Folgendes feststellen. Was passiert genau: Nach dem Einschalten hört man wie die Maschine das Wasser zur Reinigung pumpt, jedoch gelangt dann Wasser nur in die Tropfschale, die Düsen werden nicht wie g…