Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich schaue mir nochmals alles an, danke
-
ja, es funktionierte ja auch nicht mit dem Originalantrieb, an dem noch nicht gebaut wurde. Ich kümmere mich um eine zweite Maschine, und versuche dann 1 aus 2 Peter
-
Nein, der selbe Fehler mit dem alten Antrieb6
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Antriebseinheit ist neu. Möglicherweise hat mein Freund, für den ich die "Heilung" versuche, noch eine zweite, identische Maschine. Ich schaue weiter... Gruss und nochmals danke
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Antriebseinheit ist neu. Möglicherweise hat mein Freund, für den ich die "Heilung" versuche, noch eine zweite, identische Maschine. Ich schaue weiter... Gruss und noch als danke Peter
-
Ich nochmal nach längerer Zeit. Problem wie beschrieben ist nicht behoben!!! Brüheinheit ist nicht eingesetzt. Die beiden Bezugstasten blinken im Wechsel. Brüheinheit wird eingesetzt und verriegelt. Die beiden Bezugstasten erlöschen und Maschine geht in Stand-by. Drückt man die Ein-Aus Taste erneut Kurzes Blinken der Bezugstasten und Ein-Aus Taste wird rot. Hat jemand eine zündende Idee. Vielen Dank im Voraus Peter
-
Danke vielmals für die prompte Antwort. Ich werde das einmal anhand der Anleifung prüfen. Peter
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Bistro E960-101 Caffeo | ca. Baujahr: 2022 Hallo Zusammen, ich habe hier ein Problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ausgangssituation: Die drei Schalter EINE TASSE -ZWEI TASSEN -EIN AUS blinken im Wechsel. Fehler also bei der Brüheinheit. Die Brüheinheit war verklemmt und ich habe sie in der Maschine auseinandergebaut und in Teilen herausgenommen. Gereinigt, neue Dichtungen und wieder zusammengebaut. Einbau klappt noch nicht, da der Antriebsmotor/Ant…