Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Hersteller: Nivona | Typ-/Modell: Bitte auswählen... CafeRomatica NICR 670 | ca. Baujahr: 2016 Hallo ,wie oben beschrieben befindet sich Kaffee im Behälter,Anzeige sagt Kaffee nachfüllen,Mahlwerk dreht ,es wird kein Kaffee gemahlen . Das Gerät ist 2 Monate alt.Wie kann ich den Fehler beheben? Danke Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Pardon,konnte mich noch nicht bedanken für die zahlreichen Hinweise für mein Kleinproblem. Sind ja einige Sachen,die zu beachten sind. Also bis bald
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: 2014 Hallo, habe die Jura F50 und eine Krups Orchestro.Beide haben die gleiche Brühgruppe und trotzdem ist bei der Krupsmaschine die Crema nicht so kräftig wie bei der Jura. Beide Brühgruppen wurden vor gut einem Jahr revidiert und ich nutze den selben Kaffee,Mahlgrad ist auch identisch. Wer hat eine Idee warum die Crema so unterschiedlich ausfällt. Bis zum nächsten Kaffee Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorh…
-
Hallo, genau das habe ich gemacht und es war schon erstaunlich was sich in den Schläuchen u.im Ventil festgesetzt hat.Da konnte nichts mehr durchlaufen.Nebenbei bemerkt,ich habe eine Trinkwasserentkalkungsanlage und zusätzlich den Clarisfilter im Einsatz.Den Filter werde ich mir jetzt sparen und nur noch entkalken,wenn es soweit sein sollte. Danke für den Tip.
-
Ich habe die Brüheinheit und das Auslaßventil vor gut einem Jahr getauscht.Am Thermoblock war ich noch nicht dran,werde dann da mal anfangen zu forschen. Erstmal danke und bestimmt bis später
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: 2014 Hallo,bei meiner Jura F50 wird kein Wasser gezogen.Kaffee wird gemahlen,die Brühgruppe fährt hoch und runter und dann ist nur ein leises Brummen zu hören.System wird gefüllt und bei Hahn öffnen kommt auch Wasser aus der Dampfdüse.In der Tresterschale ist kein Wasser und auch nicht in der großen Schale. Ich habe leider im Forum nichts passendes gefunden.Kann jemand helfen ? Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse…