Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Stefan Vielen Dank für Deine Tips ich werde es Testen und melde mich dann wieder. Ich werde erst am Wochenende dazu kommen weiter zu suchen. Die Dampfheizung werde ich austauschen, da Sie nicht mehr gesund aussieht, damit kann ich dann diesen Fehler ausschließen. Vorab schon einmal Vielen Dank Gruß Claus.
-
Hallo Stefan den OBK habe ich ja schon separat Entkalkt. Meinst Du es wäre sinnvoll wenn ich ihn zerlege und die Dichtungen neu mache. Könnte es evtl. auch die Pumpe sein Danke für die Hilfe Gruß Claus
-
Sorry ich wusste nicht das meine Rechtschreibung so schlecht ist. Leider bin ich immer noch nicht weiter. Und meine Maschine steht ungenutzt rum. Danke
-
Hallo Guten Morgen ich habe regelmäßig mit Durgol entkalkt allerdings bis jetzt immer nur das normale Programm den oBK habe ich vor ca. 1Jahr erneuert Kaffee war nur noch lauwarm auf dem Blech unter der Dampfheizung sind schon Wasserspuren lohnt sich da noch abdichten oder besser erneuern. Habe den Entkalker auch schon über 48 Std einwirken lassen brachte keinen erfolg die Pumpe habe ich zerlegt war sauber Danke
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo ich bin neu hier und habe folgende Frage meine Esam 6600 hat folgendes Problem Der Kaffee kommt nur noch schwach wenn ich den Heißwasserbezug betätige hört er nach kurzer Zeit auf. Ich habe die Maschine geöffnet und gesehen das das Heizelement für den Schnelldampf undicht ist kann mein Problem dort liegen obereren Brühkolben habe ich entkalk Wer kann mir helfen Danke Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | El…