Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.
-
Aber bei meiner Maschine könnte schon die Reedplatine dafür verantwortlich sein das nur noch Braunes wasser anstatt schwarzen kaffee kommt. Mfg Andy
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3500 Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, es handeld sich um eine DeLonhgi ESAM3500 die statt schwarzen Kaffee nur noch eine "braune Brühe" ausgibt. An was könnte das liegen? Danke im vorraus Mfg Andy Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Könnte es dann sein das ich die Schläuche falsch auf den Flowmeter gesteckt habe als ich ihn gereinigt habe? Ich hätte auch noch eine andere frage zu einer ESAM3500 von einem Bekannten, da kommt auch nur "braune Brühe" anstatt Kaffee. Liegt das evtl. auch an der Reedplatine, oder ist das wieder ein anderer Defekt. (Das selbe Problem hab ich bei meiner auch)
-
Ok, das bekomme ich hin. Mir ist jetzt aufgefallen das die maschine doch vorbrüht, aber fast eine grosse tasse lang. Das ist mir aufgefallen als ich nach dem Reset auf Werkszustand die Kaffeemenge einstellen wollte. Und beim einschalten wird der Spülvorgang nicht beendet bevor der tank nicht leer ist. Ist das auch auf die "Reedplatine" zurückzuführen?
-
Ja, dann hab ich heute nachmittag den oberen Brühkolben entkalkt.Hat sich aber nicht wirklich was verändert. Wo bekomme ich eine Reedplatine her und kann ich die selber tauschen?
-
Wie Entkalkt man den oberen Brühkolben? Hab keinen blassen dunst wie ich das machen soll, auch wenn ich mich jetzt blamiere bis auf die knochen.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, meine Primadonna hat seit kurzem mehrere Macken. Einmal Mahlt sie nur ganz kurz Bohnen und bringt dann die meldung "Kaffeemenge reduzieren". Ein anderes mal kommt die meldung "Brühgruppe einsetzen". Seit neuem Brüht Sie auch nicht mehr vor und es kommt nur noch eine Dunkelbraune Brühe das Kaffee darstellen soll. Danke schonmal Gruss Andy Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden…