Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.
-
Hallo, ich habe schon wieder das selbe problem mit dem Milchschaum. Am Dampfheizer liegt bei betrieb dauerstrom an und wird auch heiss. Aber wie gesagt nur bei betätigung der Cappuccino taste. Zuerst kommt auch milchschaum, aber nach der halben menge ca. kommt nur noch wasserdampf bzw. milchiges heisses wasser.
-
Und was haben die glitzer partikel zu bedeuten? Hab die Maschine nochmal mit dem Entkalkungsprogramm entkalkt und mit dem Reinigungsprogramm gereinigt. Jetzt ist der Milchschaum wieder ganz passabel. Morgen reinige ich noch den Milch behälter nach der anleitung im link, dann gehe ich davon aus das Sie wieder funktioniert. Hoffe ich zumindest. Danke für die hilfreichen tipps, Sie sind spitze.
-
DeLonghi entkalker.
-
ich hab jetzt erstmal den vorschlag mit dem gründlichen entkalken beherzigt. Dabei ist mir aufgefallen das in der entkalkerlösung kleine glitzernde teilchen dabei sind. Ich mach mir langsam sorgen. Aber es kommt wieder Milchschaum, zwar nicht so wie gewohnt aber man kann es schon Milchschaum nennen.
-
Also kanns ja Die Dampfheizung nicht sein, oder?
-
Hallo, hab jetzt die Maschine mal getestet und mal alles durchgemessen. Strom liegt an und es kommt nur dampf statt Milchschaum.
-
Ok, ich mach das mal. Meld mich dann morgen nochmal. Hab heute keine lust mehr.
-
Ich meinte nicht wie ich das messen soll sondern wo. Sorry war komisch formuliert von mir. Deswegen wäre auch foto nicht verkert, wo ich das messen soll.
-
Wie und wo messe ich das? Bild wäre nicht schlecht.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3500 Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, hab folgendes problem mit meiner ESAM3500, die Maschine zieht keine Milch mehr und folgedessen kommt auch kein Milchschaum. Was könnte das problem sein? Danke im vorraus. Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Meine Mschine funktioniert wieder einwandfrei, Danke für die hilfe. Mfg Andy
-
Sorry für die blöde frage, aber auf was stelle ich den ohmmeter ein?
-
Nein ich habe nicht durchgemessen. (Bin leider kein elektriker) Wie und mit was mach ich das?
-
Ist ratsam wenn man gleich beide austauscht,oder?
-
Ok, also nix dramatisches. Könnten Sie mir ein Foto schicken, wo die Sicherungen sind?
-
Hallo, ich habe die Reedplatine jetzt getauscht und bekomme wieder den gewohnt guten Kaffee, dafür vielen Dank für die hilfe. Aber jetzt kann ich nur noch normalen Kaffee machen, wenn ich z.b. auf Cappuchino drücke heist es immer Aufheizvorgang Bitte warten. Hab dann die Maschine nochmal aufgemacht und alles überprüft ob ich einen stecker vergessen habe anzustecken, ist aber alles wie es sein soll. Was könnte das sein? Danke im vorraus, Mfg Andy
-
Ok, wie mach ich das? Gruss Andy
-
Mahlgrad ist 5. Im Tresterbehälter landet nur feines Kaffepulver, also nicht zu einem Tab gepresst. Gruss Andy
-
Hallo, Trestertab???? Was ist das? Gruss Andy
-
Okay, vielen dank.