Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Klappen nochmal genauer angeschaut und am Anfang checkt die Maschine das durch - Start also normal - danach aber kommt die Meldung " Bohnen nachfüllen" obwohl der Mahlvorgang zu Ende ist , Sensoren kann man ja leicht prüfen und überbrücken, die scheinen i. Ordnung zu sein Stellmotor mal ausgebaut - soweit nichts ungewöhnliches gefunden Warum er nochmal Bohnen holen verstehe ich nicht
-
Hallo hab ähnliches Problem - vermutlich falsch zusammengebaut ich höre nur kurz das Geräusch vom Motor (nach der Auswahl des Getränks wenn die Umstellung geprüft wird) und dann sofort Fehler14, versuche diesen Zusammenbau mit dem Antrieb nochmal - also nicht die 12 Uhr Mittel Stellung
-
bei der Kaffeemenge wra es 2 x den Espresso betätigt und der silberne Haken ist dran Brühgruppe hatte ich schon vorher gereinigt - auf dem Bild wollte ich das Innenleben zeigen wie der eingehakt ist- sieht man nicht so gut
-
das müsste er sein - der obere Mikroschalter blaues Kabel oben und gelbes unten
-
meinst Du die 2 am Rad?
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista TS Smart F850-101 | ca. Baujahr: 2022 diese Fehlermeldung mit Bohnenbehälter füllen, kommt nachdem ich den Antrieb ersetzt habe komtra.de/melitta-ersatzteile/…-kaffeevollautomaten.html das Antriebsgeräusch ist jetzt auch verschwunden - Kaffee wird gemahlen Kolben wird nach oben gedrückt, ich sehe auch wie dieses Plastikscheibe die Mikroschalter betätigt. aber die Aktion bleibt dann eben stehen und gibt die Meldung aus Bohnen füllen obwohl die Mahlmenge …