Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo CI E 970 - 101 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, vielleicht kann jemand mal seine Erfahrung mit dem Entkalkungsprogramm der Caffeo Bistro schildern. Bei mir läuft während der Entkalkung niemals Wasser aus dem Auslauf, nur durch den Perfect Cappucino und im Inneren des Gerätes in die Tropfschale. Lt. meinem Verständnis müsste doch der Auslauf ebenfalls entkalkt werden. Ist das bei euch auch so ????? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentni…
-
Problem hat sich erledigt. Beim Zusammenbau hatte sich eines der beiden Kabel vom Kontaktschalter glöst, welcher den korrekten Sitz der Brüheinheit überwacht. Also definitiv ein von mir selbst verursachter Fehler, sorry
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo Bistro II E 960 - 101 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, habe bei meiner 3 Jahre alten Melitta Caffeo Bistro das Drainageventil getauscht und die Maschine wieder korrekt zusammen gesetzt. Nun wollte ich einen ersten Testlauf starten. Wenn ich aus dem Standby-Modus das Gerät starte, blinken die Tasten für Ein- und Zweitassenbezug im Wechsel mit der Powerleuchte. Die Brüheinheit ist korrekt eingesetzt. Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte…