Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Das mit dem Schlauch zudrücken habe ich schon gemacht, ohne Veränderung. Gereinigt habe ich auch alles anderen Schlauch und ander Nippel ebenfalls ohne Erfolg. Ansonsten habe ich wie gesagt noch nichts zerlegt. Habe mir jetzt erstmal einen Dichtungssatz bestellt, wenn der da ist, werde ch die mal wechseln. Vielleicht hilft das ja schon. Danach würde ich einen Aufschäumer bestellen, und so weiter vorgehen mit dem Tausch der beteiligten Komponenten, Schrit für Schritt. Welche Komponenten sind bete…
-
Ja der thread passt nicht zu meiner Maschine aber das Thema war sehr passend. Also Milch kommt immer auch heiss aber immer nur als Plörre. sobald ich den Milchbehälter hoch stelle (egal ob aus dem Behälter der Maschine oder direkt aus der Milchpackung saugen lasse) ist der Schaum ok.
-
Zitat von Nuvo: „Kann es am Fettgehalt der. Milch liegen? Die letzten Versuche habe ich immer mit 1,5 %iger Milch gemacht. Die benutzen wir sonst auch immer. Heute hatten wir Gäste und da hab ich Milch mit 3,5 % Fettanteil gekauft. Das der Geschmack vollmundiger ist. Die Maschine hat sensationell funktioniert. Kein stottern mehr. Milch ist perfekt durchgelaufen,hat mega Milchschaum gemacht und das Glas ist richtig schön voll geworden. Ich war sprachlos... “ also, ich bin neu hier und froh endlic…