Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Melitta Caffeo Solo E 950 - 103 - bei Bezug "Kaffee Stark" trockenes Kaffeemehl im Tresterbehälter
BeitragZitat von Tobias.L: „Hallo, ich hatte schon ein paar Melittas auf dem Tisch, zuletzt eine CI, die darf auch nur mit drei und nicht vier laufen. Wenn die Brühgruppe zu voll wird, fällt der Rest hinten runter und irgendwann klemmt sie auch. Benutzt sie einfach so weiter, irgendwann kannst du den Mahlgrad feiner stellen, noch später das Mahlwerk reinigen und noch feiner stellen. “ HI, danke für die Rückmeldung, also das Mahlwerk habe ich gestern auseinandergeschraubt und gesäubert, aber wie stelle …
-
Melitta Caffeo Solo E 950 - 103 - bei Bezug "Kaffee Stark" trockenes Kaffeemehl im Tresterbehälter
BeitragHersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo Solo E 950 - 103 | ca. Baujahr: 2011 Hi, ich habe ein merkwürdiges Problem mit einer Caffeo Solo, die mir von einem Nachbarn überlassen wurde. Und zwar ist es folgendes: Die Maschine mahlt ganz wunderbar scheint es, und der Kaffee landet eigentlich auch brav da wo er soll und es wird Kaffe gebrüht, es sei denn man gibt an, dass man "starken" Kaffee möchte, also so dass alle 3 Bohnen leuchten, dann fällt Kaffee einfach in den Innenraum der Maschine, das w…