Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Du sorry das war nicht böse gemeint, ich bin ja froh wenn jemand hilft und auch Tipps gibt, ich bin gerade am Küchen Umbau dadurch leider nur selten an der Jura Maschine am Gange, natürlich wie immer habe ich mal wieder im übereifer etwas zerlegt, beim Versuch die Legris auszutauschen sind die Dinger natürlich abgebrochen, nun muss ich auf das Ersatzteil warten bevor ich weiter machen kann, wenn dieses da ist werde ich die Maschine wieder zusammen bauen und noch mal schauen was nun mit der Brühe…

• Moin, genau ich lese hier im Forum nicht so viel, denn ich muss ja die Maschine nicht jeden Tag reparieren, habe sie jetzt zerlegt und werde erst einmal den Trafo ausmessen, die Legris sind etwas mitgenommen, deshalb werde ich diese austauschen, wenn ich wieder so weit bin , dass ich die Maschine zusammen bauen kann melde ich mich noch einmal, erst mal danke für die Hilfe, gruss

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S75 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe eine Impressa S75, Störung 8, habe die Brüheinheit ausgebaut, revidiert und wieder eingebaut, gleicher Fehler wie zu vor. Beim einschalten hört man ein klicken, aber die Brüheinheit fährt nicht hoch. Nun habe ich versucht den Trafo zu checken, habe die Maschine auseinander gebaut, der Trafo sieht gut aus, kein Zeichen von Wasser etc. Was kann es noch sein??? Nun habe ich den Erhitzer ausgebaut und möchte die Ve…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)