Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.
-
Hallo flunitraze, ich komme nur an den äußeren Klips hin, der innere ist unter der Grundplatte, nicht erreichbar.
-
Und von auf-den-Kopf-steellen lässt sich die Maschine leider auch nicht aus der Ruhe bringen...
-
Die Schublade geht leider nur so weit auf, dass ich einen Zahn sehe, aber nicht den zweiten.
-
Impressa Scala uralt.
-
Habe nochmal genau geschaut: mit dem hammer wars einafch das Seitenteil zu lösen, aber es hängt die Türe dran, die ich nicht öffnen kann, weil ich ja an die beiden Schrauben wegen der geschlossenen Schublade nicht hinkomme. Jetz bin ich soweit wie vorher. Auch das andere Seitenteil bekomme ich nicht ab, auch wegen der beiden Schrauben. Soll ich doch versuchen, die Tresterschaufel zu verbiegen/Schublade mit Gewalt öffnen? HILFE!
-
Hallo, wie kann man das Seitenteil wegnehmen? Es gibt keine Anleitung dafür und sich sehe nirgenwo Schrauben, sondern lediglich oben 3 ich-weiß-nicht-wie-das-heißt.
-
Moin, moin aus Bayern, Maschine ist noch offen, klemmt total, habe mehrmals diese Initialisierungsfahrt gemacht, die Schublade geht manchmal keine 2 mm auf, manchmal 1,5 cm.
-
Hallo Flunittraze, kann da nichts abbrechen, oder is das jetz eh schon wurscht?
-
Hallo Flunittraze, funktioniert leider immer noch nicht, ich glaube, das Problem ist, dass das Teil nicht weit genug nach oben fährt. Das hatten wir auch mal, als wir die Brühgruppe noch ausgebaut hatten, da blockierte das Teil auch mal, aber dann gings wieder. Wir hättens wohl doch besser gleich noch mal zerlegt...
-
Hallo Mario, klappt leider nicht, Schublade bleibt verriegelt.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Scala | ca. Baujahr: Unbekannt Wir haben die Brühgruppe ausgebaut (zum 1. Mal), Dichtungen erneuert und gereinigt. Beim Hoch- und Runterdrehen am Schluß hat sich das Zahnrad nicht ganz hochdrehen lassen, aber irgendwann gings dann doch. Maschine eingeschaltet, das Zahnrad fuhr ein paarmal rauf und runter, es sollte wohl weiter nach oben fahren, ging aber nicht. Alle Lampen blinken. Wir wollten alles nochmal ausbauen, aber die Schublade/Tresterbehälter kle…
-
OK, ich warte noch auf den Schlüssel. Vielen Dank
-
Auch vielen Dank für Deine Antwort! Aber woran erkenne ich eine Heizpatrone oder einen Thermoblock?
-
Herzlichen Dank für die prompte Antwort, ich überlegs mir mal. Bei vielen "modernen" Dingen weiß man nicht, ob das "alte" nicht am Ende doch besser war. Was für eine "neue" Maschine wäre wohl der beste Ersatz?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Scala | ca. Baujahr: Unbekannt Habe eine alte Impressa Scala, die 3x eine neue Brüheinheit bekam. Seit kurzem ist der Kaffe zu dünn, die Mahlgradeistellung war extrem verdreht, wohl von selbst. Habe die Maschine geöffnet, weiß aber nicht, wie die Einstellung des Mahlwerks sein sollte. Wir haben daraufhin nur noch Pulver eingefüllt. Jetzt kommt wieder nur Wasser, scheinbar ist etwas verstopft. Auch eine automatische Reinigung brachte nichts. Habe die Masch…