Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich meinte wenn alles ab ist, dann sehe ich ja, dass sich das ganze bewegt. Und mit schutzhaube sehe ich, dass die auch nach oben/unten fahren bei der bohnenauswahl. Hab ich bisschen blöd ausgedrückt. Vllt guck ich aber auch falsch. Ist ja auch noch eine Möglichkeit, dass es an mir liegt..
-
Ich werde das und das Plättchen beides ausbauen und mal in Entkalker legen. Vllt bringt das ja die Lösung. Der Stellmotor läuft für mich als Laie eigentlich richtig, wenn ich das beobachte ohne Schutzhaube oben drauf. Er erkennt auch, ob jeweils eine oder beide Kammern leer sind. Außer wenn das mit dem Aufbrühen nicht geklappt hat, dann hat er danach Probleme mit der Erkennung. Aber zu Beginn nach den einschalten funktioniert es.
-
Mit dem System 14, Fehler hatte es ja angefangen. Da hatte ich noch gar nichts geschraubt. Ich wusste schon, dass das eigtl die Bohnen betrifft. Aber er hat ja dann auch den gemahlenen Kaffee nicht mehr gebrüht. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das auch angezeigt wird obwohl etwas anderes das Problem ist.. - aber für diese Erinnerung lege ich nicht die Hand ins Feuer. Mahlwerk habe ich pikobello gereinigt. Bohnenbehälter abgeschraubt und auch ausgesaugt, mit dem Pinsel nachgestrichen. U…
-
Das ganze hat leider keine Abhilfe geschaffen. Weiterhin Systemfehler 14 - auch Kaffeemehl wird nicht aufgebrüht und auch der Milchschaum kommt nur als heiße Milch raus. Die Maschine schafft es selbst bei der Spülung nach dem einschalten nicht genug Druck aufzubauen. Es tröpfelt nur traurig vor sich hin.
-
Ich korrigiere auch mit Motor hat sie Spiel
-
Ohne Motor dreht sich nach dem fetten alles wieder schön. Es geht sogar Kunststoff? Ich dachte die sollten was leiten -hust- ganz so gut ist mein technisches Verständnis dann doch nicht.
-