Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E65 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Zusammen, ich habe eine E 65 mit Heizpatrone, die nach intensivem Entkalken und Austausch der Dichtungen eine Auslauftemperatur von 70 Grad hat. Gemessen mit einem digitalen Bratenthermometer - hab was professionelleres im Moment nicht zu Hause. Mit dem Meßgerät habe ich 43 Ohm gemessen. Da ich den Eindruck hatte ,dass die Temperatur etwas höher sein sollte, lese es auch immer wieder in Foren, tauschte ich die Heizung ge…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z5 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Zusammen, wenn ich die Jura Z5 ausschalte dann läuft nach dem Spülen nochmal kurz das Keramikventil und sie bläst dann Dampf ab. Das pfusst und brodelt nochmal für einen Moment. Sie bläst den Dampf in den Innenraum über die Öffnung recht unten - wenn man davor steht. Ich dachte schon, ob das Keramikventil defekt ist. Intensive Entkalkung ist schon geschehen. Hat jemand eine Idee? herzliche Grüße,Thomas Mechanische Kentnis…
-
Wenn man die Seitenteile ein bißchen oder auch mehr nach hinten zieht und dabei die Teile bewegt rutschen sie aus dem Klips vorne raus. Was das Keramikventil betrifft, passt auch das Ventil von Nivona,es ist das allergleiche,man muss nur die beiden Kabel vom Motor umlöten, da der Stecker nicht passt. Preis Miele 200 € , Preis Nivona 95€...... Gruß Thomas
-
Hersteller: Miele | Typ-/Modell: CM 5200 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Zusammen, ich möchte meine CM 5200 öffnen, meine Frage, muss ich an der Frontseite auch ein Teil der Verkleidung entfernen. Ich habe die Schrauben an der Hinterseite alle entfernt, Deckel ist auch schon entfernt und habe die Seitenteile hinten auseinander geschoben. aber vorne seitlich sind sie noch mit Nasen an der Front befestigt.... Wenn ich die Maschine einschalte geht sie auf Fehlercode 74 und es läuft ein Motor " leer"…