Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Zitat von BlackSheep: „Hallo, „Bohnen füllen“ bedeutet bei diesem Gerät, dass nicht genug Kaffeemehl in die Brüheinheit gelangt, bzw. zu wenig erkannt wird. Bei Pulverzufuhr wird die Detektion außer Kraft gesetzt, daher funktioniert hier auch ein Bezug ohne oder mit (zu) wenig Kaffeemehl. Wurden für die 8-12g trockenes oder feuchtes Kaffeemehl gewogen? Gruß BS “ Hallo Black sheep, @BlackSheep wenn bei Pulverzufuhr die Detektion nicht aktiv ist, lässt sich das auch für den gemahlenen Kaffee anwen…
-
Hallo Harry, Danke für deine Rückmeldung. Antrieb und Brühgruppe sind meines Erachtens nach i.O Bei "Pulverbetrieb" funktioniert ja auch beides. Wo sitzt der Mikroschalter? Meinst du diesen?
-
Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung die 8-12 g waren trocken. wenn das Pulver leicht feucht raus kam wog es um die 18g Habe auch versucht die Kaffeestärke auf maximal zu drehen, leider ohne Erfolg. Verschiedene Mahlgrade von grob-fein habe ich auch schon probiert. Hat die Maschine einen Sensor für den Füllgrad? Gruß Christian
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: TCA6801 - Benvenuto B70 | ca. Baujahr: 2015 Hallo habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meiner B70. Maschine mahlt die Bohnen, diese fallen auch in die Brühgruppe. Nach einem kurzem Versuch bricht die Maschine ab und wirft das Pulver in den Tresterbehälter. Danach erscheint im Display die Meldung "Bohnen füllen" Wenn ich bereits gemahlenes Pulver in den Schacht einfülle brüht die Maschine meinen Kaffee, -- hier alles prima--- Gemahlene Pulvermenge ist aus…