Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hier mal ein Update. Habe die Jura ein paar mal ein bzw. ausgeschaltet, beim dritten mal hat die Maschine dann geheizt und ich habe einen Kaffee gemacht, ganz klasse soweit. Danach blinkte das Reinigungssymbol, habe die Reinigung durchgeführt und sie funktioniert wieder. Das einzigste was jetzt noch habe ist das der Kaffee nicht nur aus den beiden Düsen kommt sondern auch in der Mitte, also zwischen den Düsen ausläuft. Kann man das leicht selbst beheben? Sind da eventuell Schläuche die zu den Dü…
-
Wow, so schnelle Antworten und Fragen, bin begeistert. Ich habe kein Messgerät, bin Handwerker aber mit Elektronik nichts zu tun, Steckdose anklemmen geht aber ansonsten eher keine Ahnung! Laut dem Buch zur Impressa liegt eine allgemeine Störung vor! "Pflegenanzeige und alle Anzeigen hinter der Pflegetür blinken synchron". Habe wie vorgeschlagen die Impressa ein und ausgeschaltet aber nichts tut sich, es ist auch kein Geräusch zu hören das irgendwas anschaltet. Mehr kann ich dazu erst mal nicht …
-
Hallo zusammen, ich habe gestern eine Jura Impressa C5 geschenkt bekommen die laut Vorbesitzer kaputt ist. Dachte das ich die Jura mal mitnehme und sehe ob sie noch zu retten ist. Es blinken alle Anzeigen hinter der Pflegetür und da ich absolut keine Ahnung habe was das sein kann möchte ich mich hier mal ranhängen da das Thema das gleiche ist. Den Wasserbehälter habe ich gefüllt, es ist alles sauber also keine Kaffeereste usw. vorhanden. Danke für die Hilfe Ralf