Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
BeitragDanke! Ich dachte die Tabs müssen komplett durchfeucht sein.
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
BeitragTresterpads sind kompakt und Mahlergebnis nicht zu fein, so wie es sein sollte. Die Pads sind aber in inneren Kern etwas zu trocken, als ob das Wasser die nicht durchdrungen hat. Woran könnte es liegen?
-
Beitragvielen Dank für die Blitzantwort. Mit anderen Wörtern: die Programmierung der Tasten ist nur für langfristigen Bezug einer Bohnenart sinnvoll. Wer denkt, dass er nach dem Auswählen einer anderen Bezugsquelle einen anderen Getränk in die Tasse bekommt, ist auf dem Holzweg.
-
BeitragErstmals große Anerkennung und Dankbarkeit an alle die den Chat am Leben halten und vor allem an "pauel". Ich habe eine ca. 10 Jahre alte x9 bekommen. Insgesamt ca. 60.000 Bezüge. Stand in einer IT-Fiirma und wurde von JuraKD regelmäßig gepflegt. BG im Frühjahr 2017 ausgetauscht (laut Aufkleber auf der BG). Gerät war zuletzt defekt, kein Dampf, Kaffee nur in die Tropfschale rein-gelaufen. Entkalkung gesperrt, weil auf Filterbetrieb eingestellt ist, muss noch von JuraKD umkodiert werden - ich wil…