Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 428.80.SB - Perfecta Evo | ca. Baujahr: 2022 Hallo und guten Abend, hier ist der Walli aus Mainz und ich hoffe, mir kann geholfen werden, denn offenbar bin ich selbst der Schuldige! Ich habe meine Maschine gereinigt und diverse Dichtungen ersetzt. So habe ich auch den oberen Brühkolben aus- und wieder eingebaut. Die Drei-Wege-Verbindung am Soleniod-Venvil auf der Rückseite hatte ein kleines Loch, aus dem heißes Druckwasser sprühte. Daher habe auch diese g…
-
Zitat von MikeAstra: „Servus, Zitat von wp898wr: „Nun hat der unwissende Endbenutzer leider keine Ahnung, wozu dieser Ablauf mit heißem Frischwasser dient “ wenn das Wasser heiß sein sollte, dann ist das hintere Magnetventil undicht. Bei kaltem Wasser das Überdruckventil an der Pumpe. “ VOLLTREFFER! Vielen Dank Michael, Teile bestellt, getauscht und Reparatur für erfolgreich befunden. Für alle, die denselben Fehler beheben wollen, vielleicht noch ein paar Hinweise: Das alte Solenoidventil mit Me…
-
Hersteller: AEG | Typ-/Modell: Caffe Grande CG6600 | ca. Baujahr: 2009 Hallo in die Runde, das Thema wurde hier schon einmal im Dezember 2014 angeschnitten, aber leider nicht weiter verfolgt. Also: Es läuft in meinem Kaffeeautomaten Wasser beim Spülen oder Brühen in die Auffangschale. Und zwar links neben dem Wassertank aus einem Ablauf unterhalb des Heißwasser-/Milchschaumbereiters. Nach Öffnen des Gerätes und Entfernen der Blenden stellte sich heraus, dass das Wasser durch einen Schlauch von d…