Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Okay das wusste ich nicht, allerdings lies es sich sehr leicht auseinander nehmen ohne Gewalt oder „zerkloppen“. Also wieder zusammen und von außen die neuen Kohlen einstecken? Es war von außen nichts von Kohlen zu sehen, die eine kleine kam erst beim öffnen raus gefallen.
-
Danke! Wir haben sie gerade auseinander gebaut, war nur noch eine halbe Kohle drin und sonst nur kohlestaub. Frage ist nun wo genau die neuen eingebaut werden? Da sie raus gefallen kamen habe ich keinen Anhaltspunkt. Danke für deine schnelle Hilfe
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE506509DE - EQ.5 MacchiatoPlus | ca. Baujahr: 2018 Hallo Ihr Lieben, bei meiner geliebten EQ5 will das Mahlwerk nicht mehr. Mit dem Schrei nach Bohnen (waren natürlich welche drin) hat sich das Mahlwerk tot gestellt. Zwischendurch ging es 2 mal und dann wieder nicht mehr. (Meine Mutter war hartnäckig) Frage: was kann’s sein bzw können wir probieren? Meine Schwester arbeitet in der Chipbranche und könnte das sicher reparieren wenns zu reparieren geht und wir wi…