Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Siemens TE657509DE - EQ.6 Plus s700 - kommt kein Strom an
Verdeckter_Ermittler - - Siemens • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragDanke. Da muss ich mir anmelden für. Werde ich die Tage mal machen. Hier hat wohl keiner einen Schaltplan?!
-
BeitragIch habe alle Verkleidungen demontiert und die Brüheinheit. 2Schrauben waren das in Summe. Sonst nur Clipse. Wenn das Gerät gar nicht reagiert muss ja irgendein Schalter nicht mehr schließen. Sicherungen sind gut hab ich gesehen. Obs vor dem Zerlegen ging weiß ich nicht. Habs nicht ausprobiert. Abgebrochen ist beim zerlegen nichts. Daher die Frage nach einem Schaltplan. VG
-
BeitragServus zusammen, ich habe fas gleiche Problem. Mein Bruder hat die Maschine aussortiert. Super verdreckt aber angeblich in Ordnung. Also ich das Teil abgeholt und die Verkleidung komplett zerlegt, Brüheinheit gesäubert, Verkleidungen in die Spülmaschine. Soweit so gut. Sogar Brett zugesägt wo sie stehen soll… Jetzt mach das Teil nach dem Zusammen au keinen Mucks. Stecker rein, On-Taste, nichts. Kein Klacken, kein Summen. 230V kommt an der Platine an. Microschalter an der Serviceklappt habe ich m…