Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hurra, es war einfacher als gedacht Asche über mein Haupt, auf der Wassertankseite habe ich 0 Schrauben eingedreht. Es war gestern einfach zu spät und die Neugierde zu groß, ob es nun besser klappt. Jedenfalls läuft nun der 5. Spühlgang durch und das allermeiste Wasser kommt vorne heraus. Immer zum Ende hin, kommt ein kleiner "Schluck" aus dem Auslauf des Drainageventils. Dazu folgende Frage: Soll das so? Oder ist das von Seite Jura so geplant? (Oder soll sämtliches Spülwasser nur durch die Brüh…
-
Zitat von pauel: „SCHRAUBE VERGESSEN!!!! Unten an der Brühgruppe!!!!Stück hochdrücken und Schraube rein. Die fehlt!! “ Oh - sollte ich da heute Nacht tatsächlich...? Ich kontrolliere nachher gleich ob ich alle 5 Schrauben (3+2) eingeschraubt habe. Es wäre eigentlich noch eine zusätzliche Frage zu den Videos gewesen, dass es mir scheint, als würde sich der Rahmen der Brühgruppe zu viel zu bewegen. Hm - ich prüfe es nachher gleich. Konntest Du es auf dem Video sehen, dass die Schraube fehlt? Glaub…
-
Zitat von pauel: „.... haste das nicht mitrevidiert Alles richtig wieder zusammengebaut? “ Guten Tag pauel, hab vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich habe das Drainageventil mitrevidiert und mich dabei an der Videoanleitung orientiert. Ich prüfe dies aber nach Demontage der Brühgruppe als erstes, da auch ich dort den Fehler vermute. Nein, ich bin zu unerfahren um einschätzen zu können, ob ich alles wieder korrekt montiert habe. Es scheint, dass mir nichts anderes übrig bleibt, das Drainageventi…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: 2013 Hallo zusammen, ein tolles Forum und insgesamt hervorragender Service bei Komtra.de. Ich habe in den letzten zwei Wochen hier viel gelesen, Videos geschaut und letztendlich das Reparaturset Premium XXXL bestellt, um meine in die Jahre gekommene Impressa C5 mit einer Revision wieder auf Vordermann zu bringen. Ich hatte den Eindruck, dass vor der Revision der Kaffe relativ lasch war und die Trestertabs (Pucks/Kaffeereste) nur am Rande…