Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Na, ich hab die Löcher nicht "aufgebort", sondern vorsichtig mit dem Hartmetall 08er freigelegt. Das Brühsieb ist ja auch verchromt bzw. vernickelt, also recht gut gegen mechanischen Angriff geschützt. Aber schon krass, dass da so hartes Zeug in den Löchern saß und sie verstopfte. Weder chemische Reinigung noch Entkalkung halfen. Ultraschall hab ich allerdings nicht. Übrigens war das Brühsieb oben und unten sauber und frei von harten Ablagerungen. Nur die Löcher eben nicht. Ich werde also die Br…
-
Vielleicht darf ich mich mal an diesen Thread dranhängen: Bei unseren C5 ist nun schon zum dritten Mal das Brühsieb verstopft, dies aber auf eine höchst sonderbare Art und Weise: Ein Großteil der Löcher im Sieb ist mit hartem Material verfüllt! Da lässt sich nichts einfach "abwischen", erst recht nicht im montierten Zustand. Beim ersten Mal hab ich es mühsam Loch für Loch mit einer Nadel aufgestochen, beim zweiten Mal sogar mit einem Drehmel und 0,8mm-Bohrer aufgebohrt! Zwischen der letzten "Brü…