Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Zur Info. Mithilfe von fein zerstäubtem Kieselgur konte ich das Problem lösen. Das Kieselgur hat etwa drei Wochen "eingewirkt". Im Anschluss alles gut absaugen, Dichtungen säubern und mit Silikonfett wieder einbauen. LG Max
-
Okay, danke euch für die Hinweise. Dann versuche ich es erstmal mit Kieselgur und dann ggf. mit Ozon...wobei das auch die Gummidichtungen angreifen kann. Viele Grüße Max
-
Danke für die beiden Antworten. Ich dachte, ABS wird erst so ab 90 - 95°C weich? Zumindest im 3D Druck Bereich scheint mir das so. Gäbe außer dem ABS auch potenziell andere Bauteile, die 80°C nicht vertragen?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 21.116.B - Magnifica S | ca. Baujahr: 2022 Hallo zusammen, Transparenzhinweis: Ich habe diese Frage auch in einem anderen Forum gestellt, aber bisher nur eine Antwort erhalten. Kurzfassung: Kann man eine ECAM21.116.B im Backofen bei 80°C für ca. 40 Minuten "backen"? Bevor die Leute jetzt glauben ich wäre verrückt, hier die Langfassung: Seit einer Woche plagen wir uns mit Mehlmilben herum und haben das insgesamt gut in Griff. Vermutlich wurden die von eine…