Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
komischer Weise funktioniert die Maschine die letzten Tage wieder, wie aus dem nichts Ich beobachte das weiter und melde mich ggf. wieder... Vielen Dank Harry für Deine Hilfe!!
-
beim Milchschaum dampft es, aber die Maschine hat zu wenig power dass die Milch angesaugt wird
-
Es kommt Dampf aus der Milchdüse und aus der Dampflanze gleichzeitig
-
Ja, aber wenig, da meiner Meinung nach die Dampfmenge auch über die Dampflanze verloren geht. Wenn die Dampflanze betätigt wird verschwindet dafür im Gegenzug Dampf über die Milchdüse
-
Laut der Zahl auf dem Blech ist die Maschine Bj.2011.
-
Hallo Harald, das Baujahr der Maschine ist geschätzt. Ich kann heute Mittag mal ein Foto machen von den Ventilen. Entkalkt habe ich mit Amidosulfonsäure. Wenn das Problem an einem Ventil liegt, kannst Du mir dann sagen welches ich tauschen muss? Es sind ja mehrere verbaut. Ich mach mal wie gesagt ein Foto, dann siehst Du die Sachlage.
-
Hallo Harald, danke für Deinen Tipp, das habe ich bereits gemacht, sogar über Nacht stehen lassen. Leider besteht das Problem noch immer
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: X9 Impressa | ca. Baujahr: 2012 Hallo zusammen, bei meiner Jura X9 kann ich keinen Cappuccino mehr beziehen, da wenn Milch kommen sollte diese nicht richtig angesaugt wird, gleichzeitig kommt Dampf aus der Dampflanze, was bisher nie so war. Wenn ich die Dampflanze betätige, kommt schwach Dampf und es dampft auch aus der Milchdüse, was auch bisher nie so war. Hat jemand eine Idee was defekt sein könnte? Danke schonmal!! Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektr…