Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo, Milchschaum wieder Top!! Maschine mit Amidosulfonsäure entkalkt.. Da kamen noch ganz schöne Milchrückstände aus dem Ausschäumsystem/Zuleitungen mit rausgespült. War mit dem herkömmlichen Flüssigentkalker welchen Ich zuvor immer benutzt habe nicht möglich. BS Ich sage Danke für den Hinweis!! Bis denne Gruß Kaleu
-
Hallo Wetterhex, bezüglich Instandsetzung des Thermoblock schau Doch mal unter siehe Oben: Komtra.de-Service Anleitungen- De Longhi. Dort sind zwei Anleitungen (Überholen Revidieren des Thermoblocks ESAM u. EAM abgelegt. Wie gesagt laut Deiner Schilderung schließe Ich mich Jokel an und gehe fest davon aus, das der Thermoblock das Übel ist. Gruß Kaleu
-
Hallo BS, erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort, bezüglich Entkalkung habe Ich ein No Name Produkt für Kaffeeautomaten. Flüssigentkalker u. Tabletten. Ist wohl nicht so berauschend das Zeug. Nachdem ich diverse Schläuche/Auslauf während der Wartung gereinigt habe, sind mir noch ganz schöne Schmutzteilchen entgegengekommen. Habe schon in anderen Beiträgen gelesen das es Hier bessere Produkte gibt. Habe mir bei BND gestern Flüssigentkalker bestellt. Bezüglich des Thermosensor werde Ich ma…
-
Hersteller: Krups | Typ-/Modell: XP 9000 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, möchte mich erstmal vorstellen, bin neu in Eurem Forum und muß sagen; Klasse Eure Beiträge bezüglich Reparaturen und Instandsetzungen!! Bin zum erstenmal in einem Forum und muß mich bezüglich der Bedienung ersteinmal einlernen. Nun zu meinen Problem, Meine Krups xp 9000 stellt seit kurzem schlechten teilweise nur noch dürftigen Milchschaum her. Sonst immer Top gewesen. Milchsorte benutze Ich Immer die gleiche. Habe aufgrund…