Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.
-
Ja das Gerät zeigt an wenn der Motor ganz oben oder ganz unten ist Pumpe pumpt was EV1 und EV2 sind weiß ich nicht mit Elektronik meinst du die Leistungselektronik? was ist denn eig BG oder ein Reedschalter?? x.x muss ich P für die dauer des Heizvorgangs gedrückt halten weil Heater on zeigt es an
-
Danke, jetzt weiß ich schonma wie des geht^^ Ja der Motor lässt sich ganz normal hoch und runter fahren. Was sind das für Angaben auf den anderen Tasten? Könnte also doch nur der Thermoblock hinüber sein?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Tag, da ich neu in diesem Forum in und ich nichts über gewisse Bedingungen zum posten eines Beitrags gefunden habe.... (in der Hilfe fand ich auch nichts) möchte ich bitten alle Formfehler zun entschuldigen. thx Und nun zum eigentlichen Problem: Bei unserer ESAM 6600 ist der Thermoblock verrostet und beim Einschalten geht automatisch der Tassenwärmer mit an. Jegliche weitere Bedienung ist jedoch ausgeschlosse…