Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
-
Siemens Surpresso TK68001 - S60 - kein Spülen & Kaffebezug möglich nach Reparatur Auslaufventil
Beitraghat keiner eine Idee? Leide unter Kaffee Entzug.....
-
Siemens Surpresso TK68001 - S60 - kein Spülen & Kaffebezug möglich nach Reparatur Auslaufventil
BeitragHersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK68001 - S60 | ca. Baujahr: 2006 Hallo alle, nach einigen erfolgreichen Reparaturen mit Hilfe des Forums und Teilen des Shops, verzweifele ich gerade. Angefangen hatte das Problem mit einer Undichtigkeit links mittig unter der Maschine bei Kaffebezug. Kaffee kam aber weiterhin. Die Lache wurde zu gross, also alles demontiert und undichtes AV ausgemacht. Kegelventil zuerst gereinigt und nur O-Ringe getauscht. Inzwischen neues AV inkl. Druckschlauch vo…
-
Siemens Surpresso TK68009 - S65 - Kein Kaffeebezug trotz neuem Magnetventil & Drainageventil
BeitragDanke, hatte ich überlesen, hatte das cremaventil nicht an der Brüheinheit vermutet. Nehme ich mir vor. Gerade hatten wir 4 einwandfreie Kaffee, manchmal funktioniert das normal...
-
Siemens Surpresso TK68009 - S65 - Kein Kaffeebezug trotz neuem Magnetventil & Drainageventil
BeitragHallo BS Danke! Ich kenne meine Maschine zwar schon gut von innen , aber was ist denn das Cremaventil? Finde ich nicht in den Anleitungen... Das Brühsieb ist denke ich an der Brühgruppe? Hätte noch ne alte S40 als Teilespender. Kann man die Pumpe testen? Danke für die Mühe
-
BeitragHi, ja das Kaffeemehl landet teilweise hinter dem Tresterbehälter. Habe ein Video erstellt und versuche das hier zu verlinken... Danke und Frohe Ostern youtu.be/l93kF7ltkbA
-
BeitragHallo, leider zeigt sich wieder das gleiche Verhalten wie vor kurzem... Heute kam wieder kein zweiter Kaffee, man hört das Mahlen etc. Aber es kommt kein Kaffee. Dann „System füllen“, „Bohnen füllen“ obwohl die Bohnen voll sind.... Vor 3 Tagen ging gar nix, da „Schalen leeren“ angezeigt wurde. Nach blankkratzen der Kontakte auf der Unterseite lief sie dann bis heute normal... Bin etwas ratlos Gruß Max
-
Siemens Surpresso TK58001 - compact - Kaffee läuft nach ca. 3. Bezug nicht aus dem Kaffeeauslauf
BeitragDanke dir. Eigentlich klar. Eingebaut und nu läuft es...
-
BeitragDanke. Habe noch mal entkalkt. Da ging es wieder - außerdem habe ich am DV die Dichtung eingebaut. Hatte ich im anderen Beitrag gelesen. Jetzt gibt es endlich wieder Kaffee!!!
-
Siemens Surpresso TK58001 - compact - Kaffee läuft nach ca. 3. Bezug nicht aus dem Kaffeeauslauf
BeitragZitat von Harley: „Hallo, Folgende Ergebnisse der Reparaturschritte. 1. Dichtungen in der Brüheinheit gewechselt: leider ohne Erfolg für unsere Problem 2. Drainageventil mit Druckschlauchdichtung gewechselt: Problem beseitigt, der Kaffee läuft wieder wie gewohnt auch bei mehreren Tassen hintereinander Hinweis :Bei dem XL Dichtungspaket muss man genau darauf achten aus welcher der 3 Tüten die Dichtungen genommen werden, da es nicht beschriftet ist . Die 3 Dichtungen für die Brüheinheit kamen aus …
-
BeitragHersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK68009 - S65 | ca. Baujahr: 2005 Hallo, ich habe eine Siemens Surpresso S65, die ich schon ein paar mal erfolgreich repariert hatte. Jetzt kam es öfter vor, dass morgens der erste Kaffee normal rauslief, dann nach einer Weile der zweite Kaffee nicht rauskam. Dann half ausschalten (hierbei kam Spülwasser- ganz normal) und wieder einschalten - es kam dann meist der Kaffee. Seit einer Woche funktioniert auch das nicht mehr! Es kommt nach dem Mahlen KEIN…
-
Hallo, habe aus versehen diesen Schlauch hier bestellt: Silikon Schlauch 5.0x2.0mm (Meterware) . Der Durchmesser passt, aber er hat kein Gewebe!! Ist der geeignet? Gewebe hat nur der: Silikon Gewebe-Schlauch 8.0x.4.2mm (Meterware). Aber der ist zu groß?!
-
Danke, wird gemacht Gruß Max
-
super, Danke! Ist schon im Warenkorb. Einbau sollte nicht kompliziert sein. Die Schläuche werde ich dann auch gleich erneuern. Hatte schon befürchtet, dass teurere ET fällig werden, nach dem Knall gestern...
-
Danke für Deine Antwort! Ist das dieses Teil hier : Art.Nr.: 605865 für 3,70 hier im shop?
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK68009 - S65 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, gestern hat es einen lauten Knall gegeben während ein Kaffee in die Tasse lief. Habe die Maschine gerade aufgemacht und gesehen dass der Schlauch zwischen Dampferhitzer zum Abdampfventil (schwarzes Kunststoffteil oben an der Maschine geplatzt ist. Jetzt meine Frage: Reicht es, diesen Schlauch zu tauschen? Oder tauscht man in der Regel gleich etwas mit. Das Platzen muss ja nen Grund gehabt haben, oder ist d…
-
DANKE
BeitragHallo BlackSheep ich danke dir herzlich für Deine Hilfe!!!! Du hast mir viel Arbeit, bzw. einen Service beim Händler erspart! Maschine funktioniert wieder Grüße Max
-
DANKE Ausbaueen hat geklappt. Einer der Kunststoffdome war abgebrochen! Knopf habe ich bestellt, dann sollte das Ganze ja schnell gehen!!!
-
Danke, das is ne Aussage. Ich bestell mal nur den Knopf.
-
Hallo Blacksheep, danke für die schnelle Antwort! Es ging mir ja genau darum, dass ich nur die kaputten Teile ersetzen will. Sonst würd ich das Keramikventil einfach auf Verdacht direkt mitbestellen (und natürlich neue Reifen). Ich weiss, das eine Ferndiagnose unmöglich ist, ich hatte auf Erfahrungen gehofft, nach dem Schema: "in 90% der Fälle geht nur der Knopf kaputt, nicht das Keramikventil...." Ich möchte ungern die Maschine 2x Mal aufmachen, bzw. auch keine Woche demontiert lassen, da ja Ka…