Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hi! Heute sind die Teile gekommen und ich hab sie direkt eingebaut: Funktioniert wieder. War also defekte Sicherung und Temperaturfühler. Vielen Dank für den Tipp! Schönen Abend Hauke
-
Hi! Also die Heizwedel hat 38 Ohm, die Temperatursicherung am "Nullleiter" hat quasi 0 Ohm und der an der "Phase" ist offen. Im Stand-By messe ich 105V (??) vor den Temperatursicherungen. Der Termperaturfühler hat ebenfalls unendlich. Ich glaube, ich kauf mir eine neue Temperatursicherung und einen neuen Termperaturfühler? Das ist dann ja aber ein Wunder, dass ich sie noch einmal zum Leben erweckt habe.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: 2014 Hallo! Meine Impressa C5 zeigt eine "Allgemeine Störung" direkt nach dem Einschalten. Beim ersten Auftreten ging der Fehler nach 2 mal Aus- Einschalten wieder weg und ich konnte noch 2 Kaffee ziehen. Am nächsten Tag jedoch zeigte die Maschine dauerhaft diesen Fehler. Die Mechanik klingt nicht schwerfällig, die Maschine ist ca. 3 Jahre alt. Mittlerweile steht die Maschine geöffnet vor mir und in 1 von geschätzten 20 Ein- Ausschalt ve…