Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X95 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo liebe Leute, Ich bin nagelneu im forum, aber habe mich mit alle info und verweisungen die ich hier gefunden habe bisher mit zwei Jura Impressa X95 automaten beschaftigt. Und das mit mehr und weniger erfolg. Was mich jetzt intrigiert ist die verwendung von der sogenanter LEGRIS anschlusse. Ich lese hier vielmals das die dinge nur einmal zu benutzen sind. Ich habe jedoch schon merhmals diese anschlusse geloscht und danach …

• Hallo Pauel, danke fur die schnelle Antwort. Habe die beide Nutringe im Drainageventil kontroliert: sie sitzen beide mit dem flachen seite nach ausen, wie es sein solte. Auch ist der weisze stoszel nicht kaput. Baue es jezt wieder zusammen und probier nochmal wie es dan lauft, oder nicht. Grusz JanD

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X95 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Liebe Leute, Ich habe die bruheinheit von einen Jura Impressa X95 inclusiv das drainageventil revisiert mit neue o-ringen usw. Danach bekam ich gesternabend eine gute tasse kaffee. Aber heute morgen war nach der meldung "kaffee fertig" kein tropfen in meine Tasse. Nur trockene pulver im trester und wasser im tropfschale. Kan eine umgekehrte montage einer der two nutringe im drainageventil die ursache sein??? Grusz aus Ho…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)